Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fynn Shinobi

Spieler
Spieler
Registriert
15. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Fynn_Shinobi
Discord
fynn_1887
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Lukas
  2. Charaktername: Fynn Dark
  3. ID: Unbekannt
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: fynn_1887
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: In der Woche: 4-6 am Wochenende: +10h

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Ich liebe die Arbeit der Administration und möchte diese so gut wie möglich unterstützen und auch den Spielern gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie dafür sorgen das jeder sein RP spielen kann und nicht durch Leute die Regelbrüche begehen beeinflusst werden.

2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken sind:
- Ich kann gut zuhören
Ich bin hilfsbereit
Ich kann gut lernen und möchte dieses auch gerne tun
Ich bin offen für Kritik

Schwächen:
- Ich diskutiere manchmal bisschen Zuviel rum
- Ich bin manchmal bisschen zu naiv und nett

3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Ich bin sehr motiviert und kenne das Regelwerk genau, ich kann sehr gut Menschen zuhören und probiere immer ihnen zu helfen zusätzlich bin ich ein Freund davon mit den Leuten zu reden und nicht direkt zu Jailen.


4.Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja habe ich, ich auf Grand DE03 schon mal Admin (Stufe 3) und habe dort sehr aktiv gearbeitet.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich das Admin Team unterstützen kann bei ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn
 
Hallo Lukas,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Lukas,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben