Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Jay Gamboa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay Gamboa

Spieler
Spieler
Registriert
22. Jan. 2024
Beiträge
3
IC-Name
Jay_Gamboa
Discord
proxyraid
Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Dustin
  2. Charaktername: Jay Gamboa
  3. ID: XXX
  4. Alter: 19 am Freitag 20
  5. Discord-Tag: expressversand
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 7-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:
Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?
Durch meinen Alpha Zugang auf dem CloudRP Server, konnte ich bereits erste Erfahrungen Sammeln. Diese Erfahrungen war sehr postiv. Nun möchte ich gerne euch / euer Team unterstützen. Durch meine Zeit auf anderen Projekten im Admin Team, bringe ich genug Erfahrung mit, um euch zu unterstützen. Gerne möchte ich den Spielern zum Server Start, eine schöne Zeit schenken, und bei Regelbrüchen direkt eingreifen.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
[+] Teamfähig
[+] respektvoll
[+] Hilfsbereit

[-] Frage viel nach
[-] Spreche oft viel
[-] Eventuell muss man mir 1/2 Dinge 2x erklären


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?
Meine wichtigste Eigenschaft ist es, das ich ein sehr höflicher und Ruhiger Mensch bin. Dies kann sowohl im IC Admin Gespräch helfen, jedoch auch in Internen Gesprächen. Mit mir kann man viel spaß haben, allerdings bin ich auch sehr fokussiert und möchte gerne Ziele erreichen.

Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
Ja, wie gesagt erwähnt konnte ich sowohl in anderen RageMP Projekten Erfahrung sammeln + ich war bereits in FiveM Projekten in verschiedenen Positionen.

Ich bedanke mich von Herzen für das lesen meiner Bewerbung, und würde mich über eine Einladung zu einem eventuellen Gespräch freuen.
MFG
Dustin / Jay Gamboa​
 
Hallo Dustin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben