Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Ethan Parda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ethan Prada

Spieler
Spieler
Registriert
29. Jan. 2024
Beiträge
1
IC-Name
Ethan_Prada
Discord
rizzznaldo
Sehr Geehrtes Admin Team ,

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Zunächst aber erstmal die wichtigen Informationen über mich:


Informationen über dich:
  1. Reallife-Name: Tim
  2. Charaktername: Ethan Keith
  3. ID:
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: rizzznaldo
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 5-8 Stunden

Zusätzliche Informationen:
  1. Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen? Ich möchte das Administratoren-Team unterstützen, da ich in meinen 2 Jahren als aktiver Grand RP Spieler viel Erfahrung gesammelt habe und sehr viel spaß hatte. Jedoch aber mir die administrative oft negativ aufgefallen ist, ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen und die Fehler die mir aufgefallen sind besser machen. Ich möchten den Spielen ein Besseres RP Erlebnis schaffen und dabei an der Seite von Cloud RP und ihren Admin Team das beste leisten.
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen? Zu meinen Stärken zähle ich meine Kommunikation mit meinen Mitmenschen zudem bin ich hilfsbereit, engagiert und versuche stehts mein bestes zu geben. Gerade wegen meiner Freude daran Menschen glücklich zu machen und weiter zu helfen, bin ich oft ein bisschen zu zielstrebig. Ich hoffe ich kann mit meinen Stärken und schwächen trotzdem ihr Admin Team Bereichern!
  3. Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden? Ich bin ein sehr höfflicher Mensch und sehr zuvorkommend, ich liebe es Menschen zu helfen, zudem zähle ich als gute Eigenschaft mein technisches Verständnis und meine hohe Aufmerksamkeit Spanne. Trotz meiner netten Art kann ich konsequentes Bestrafen und bin Schwer, wie gar nicht Beeinflussbar.
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt? nein, jedoch würde ich es als eine Herausforderung sehen und Meistern.
Das war meine Bewerbung zum Administrator auf Cloud RP, danke für die Aufmerksamkeit.

MfG Tim


Jeder Zeit erreichtbar per discord: rizzznaldo
 
Hallo Tim,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns überzeugen.
Deshalb würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen, dieses Gespräch wird über unseren offiziellen Discord geführt.

Damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können, müsstest du mich bitte im Discord per Direktnachricht kontaktieren.
Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.

Wir wünschen dir jetzt schonmal viel Glück, bitte bereite dich für das Gespräch ausreichend vor.
 
Hallo Tim,

nach dem mündlichen Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Wir danken dir nochmals für dein Interesse unserem Administratoren-Team beitreten zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben