Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt Bewerbung als Administrator | Aykut Tranquillo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aykut Tranquillo

Spieler
Spieler
Registriert
16. Jan. 2024
Beiträge
1
Informationen
  1. Reallife-Name: Aydin
  2. Charaktername: Aykut Tranquillo
  3. ID: -
  4. Alter: 25
  5. Discord-Tag: iREF7ECT
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Mo - Do: 1-4 Std. | Fr. - So.: 6-14 Std.

Zusätzliche Informationen

Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?


Da ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin, finde ich diesen Posten ideal für mich. Mir liegt es sehr, anderen Spielern welche mal nicht weiter wissen oder mit einer oder mehreren Personen konfrontiert werden, welche sich nicht an das Regelwerk halten, möglichst schnelle und kompetente Hilfe leisten zu können.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

Stärken:
+ Durchsetzungsvermögen
+ Gelassenheit
+ Reife
+ Empathie
+ Flexibilität

Schwächen:
- Überarbeitung
- Dickköpfigkeit


Was sind Eigenschaften, die dich als Administrator auszeichnen würden?

Aufgrund meiner guten Menschenkenntnisse weiß ich wie man mit der Person die man vor sich hat, umgehen muss. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir Handlungen ohne toxisches Verhalten der betroffenen Personen zu lösen. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen jegliche Annäherungsversuche fehlschlagen und sowas ist selbstverständlich auch nicht auszuschließen. Ebenso ist meine positive Ausstrahlung und Ausdrucksweise ein positiver Faktor für erfolgreichen Support.


Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?

Ich konnte bereits in verschiedenen Projekten von GTA RP (unter anderem auch in einem Projekt mit euch zusammen), als auch in anderen Spielen Erfahrung als Administrator, Support und Moderator sammeln und bin somit sicher, euch als auch die Spieler von meinen Leistungen zu überzeugen.


Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung, um euch in einem persönlichen Gespräch von meinen Erfahrungen, meinem persönlichen Werdegang und meiner Charakteristik berichten und überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Aykut Tranquillo | Aydin
 
Hallo Aydin,

nach Einsicht und Bewertung deiner schriftlichen Bewerbung konntest du uns leider nicht überzeugen.
Wir danken dir für dein Interesse unser Administratoren-Team gleich zu Beginn des Projektes unterstützen zu wollen.

Du kannst in der nächsten Bewerbungsphase gerne wieder eine Bewerbung einreichen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Release von Cloud Roleplay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben