Welcome!

Register now and dive even deeper into the world of Cloud.

Do you want to stay up to date?

Join Discord
Status
Not open for further replies.
Deine ID
422
Dein Nickname
Mark_Scorpion
Administrator Nickname
Franky_Lazo
Datum
May 5, 2025
Uhrzeit
7:14
Gegenbeweis
https://forum.gta5cloud.com/threads/4914/#post-13855
Wie kann ein Mensch solch ein Langeweile besitzen?
1. Du warst nicht einmal im Gespräch involviert
2. Wäre ja RP gewesen wenn du mit denen geredet hättest
3. "Sanktion" ist kein OOC Talk sondern damit war das LSPD gemeint ( nachdem ich IC nachgefragt habe beim Herrn Lopez )
4. Die lieben Waschbären wussten nicht einmal das es diese Regel gibt.
5. Mit Menschen reden kann sehr oft helfen. ( Hingehen und Personen Lieb drauf ansprechen das es nicht so gestattet ist wenn man mit den Mopeds am Markt fährt )
6. RP bedeutet Roleplay und ist mit Kommunizieren verbunden. Deshalb würde ich mal vorschlagen das DU in Zukunft mehr mit Menschen agierst und redest und auch mal "behilflich bist wenn Personen einen Fehler begehen wenn es Ihnen in dem Moment nicht bewusst war das sie einen Fehler gemacht haben. ( Siehe Herr Lopez der das richtige getan hat in dem Moment )

LG

Wie kann ein Mensch solch ein Langeweile besitzen?
1. Du warst nicht einmal im Gespräch involviert
2. Wäre ja RP gewesen wenn du mit denen geredet hättest
3. "Sanktion" ist kein OOC Talk sondern damit war das LSPD gemeint ( nachdem ich IC nachgefragt habe beim Herrn Lopez )
4. Die lieben Waschbären wussten nicht einmal das es diese Regel gibt.
5. Mit Menschen reden kann sehr oft helfen. ( Hingehen und Personen Lieb drauf ansprechen das es nicht so gestattet ist wenn man mit den Mopeds am Markt fährt )
6. RP bedeutet Roleplay und ist mit Kommunizieren verbunden. Deshalb würde ich mal vorschlagen das DU in Zukunft mehr mit Menschen agierst und redest und auch mal "behilflich bist wenn Personen einen Fehler begehen wenn es Ihnen in dem Moment nicht bewusst war das sie einen Fehler gemacht haben. ( Siehe Herr Lopez der das richtige getan hat in dem Moment )

LG
Sowas kann ein gewisser Mark Skorpion nicht so gut

Hab ich recht;)

@Anti Malik @Medin77
Das Kommentieren unter Beschwerden ist strengstens untersagt und wird ansonsten mit "Warns" bestraft - es sind lediglich Gegenbeweise von betroffenen Parteien einzusenden, diese müssen aber immer ein Videobeweis/Screenshot beinhalten.
Versuch das oben zitierte mal zu verinnerlichen und halte dich bitte in Zukunft daran. :)

@Anti Malik
Des weiteren hast du soeben durch deinen 3. Punkt Metagaming deinerseits zugegeben, da du anscheinend Lopez IC bezüglich einer Situation angersprochen hast, die du nur durch das Forum mitbekommen hast.
Zum 4. Punkt kann ich nur: "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht", sagen.
Zum 6. Punkt: RP bedeutet sich an die Begriffe und Regeln des Roleplays zu halten.

Ansonsten würde ich bitten diesen Beitrag nicht weiter vollzumüllen.
Bei Anliegen gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Euer Mark ;)

@Anti Malik @Medin77

Versuch das oben zitierte mal zu verinnerlichen und halte dich bitte in Zukunft daran. :)

@Anti Malik
Des weiteren hast du soeben durch deinen 3. Punkt Metagaming deinerseits zugegeben, da du anscheinend Lopez IC bezüglich einer Situation angersprochen hast, die du nur durch das Forum mitbekommen hast.
Zum 4. Punkt kann ich nur: "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht", sagen.
Zum 6. Punkt: RP bedeutet sich an die Begriffe und Regeln des Roleplays zu halten.

Ansonsten würde ich bitten diesen Beitrag nicht weiter vollzumüllen.
Bei Anliegen gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Euer Mark ;)
Tik Tik Tik Tik..... Deine Zeit schlägt.
Somit hast du einfach zugegeben das du nur da bist um wieder Ärger zu verbreiten indem man alles hochschickt was nur geht xD.
Oder ne moment mal..... Das sind ja Medias......Jetzt wird mir einiges klar xD.

Aber Hey alles gut. RP ist nicht so deins, das haben wir alle schon verstanden, sonst würdest du mal mehr reden als nur schiessen und Forumsbeiträge schreiben.

Dann bekomm ich halt eine Verwarnung hier im Forum. Aber wenn man die Wahrheit nicht verkraftet das du einfach kein RP machen kannst kannst und du einfach unfähig bist ein "normales" gespräch zu suchen, dann tust du mir einfach nur noch leid und solltest mal an dir selbst arbeiten.

Denn die Leute auf Cloud wollen RP und keine Leute die nicht kommunizieren.

Wenn sowas wie du weiterhin auf Cloud unterwegs sind, ist es kein Wunder das viele dann wieder gehen weil sie auf dich keinen Bock mehr haben, da du alles nur noch ausserhalb des Servers klären willst.

Aber anscheinend bist du schwer von Begriff.

Schönen Tag dir.

Hallo Mark,

dein Adminbeschwerde wird hiermit teilweise

~angenommen~

Die beiden Personen, welche augenscheinlich unwissend einen Bereich mit Pollern befahren haben, werde auch nachträglich keine Sanktion erhalten. Stattdessen wird die entsprechende Regel umgehend um die Sanktionsweise (Mündliche Verwarnung) erweitert.
Der Regelchangelog hierfür wird allerdings erst bei den nächsten größeren Regeländerungen implementiert.

Der Spieler mit der Temp ID: 11 wird für OOC-Talk für 60 Minuten gemuted.

Es soll hier aber dennoch klar festgehalten werden, dass es ratsam wäre, du würdest ggf. auch Gnade vor Recht walten lassen. Ein derartig geringes Vergehen gleich im Forum anzuprangern ist nicht im Sinne des Erfinders. Hätte ein Admin Live zugeschaut, hätte er das wohl auch bei einem klärenden Gespräch, maximal einer mündlichen Verwarnung belassen. (Dazu sind Admins zumindest bei Live-"Sanktionen" berechtigt)

Schlussendlich hast du dich für den Weg des Forumreports entschieden. Die Regeln stehen klar geschrieben und Spieler sind (wenn auch gut gemeint) nicht dazu berechtigt in RP-Situationen auf Regelwerksauszüge hinzuweisen.

Liebe Grüße
Chester

Status
Not open for further replies.
Back