@Anti Malik @Medin77
Versuch das oben zitierte mal zu verinnerlichen und halte dich bitte in Zukunft daran.
@Anti Malik
Des weiteren hast du soeben durch deinen 3. Punkt Metagaming deinerseits zugegeben, da du anscheinend Lopez IC bezüglich einer Situation angersprochen hast, die du nur durch das Forum mitbekommen hast.
Zum 4. Punkt kann ich nur: "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht", sagen.
Zum 6. Punkt: RP bedeutet sich an die Begriffe und Regeln des Roleplays zu halten.
Ansonsten würde ich bitten diesen Beitrag nicht weiter vollzumüllen.
Bei Anliegen gerne bei mir per Discord melden: kingfuezi
LG
Euer Mark
Tik Tik Tik Tik..... Deine Zeit schlägt.
Somit hast du einfach zugegeben das du nur da bist um wieder Ärger zu verbreiten indem man alles hochschickt was nur geht xD.
Oder ne moment mal..... Das sind ja Medias......Jetzt wird mir einiges klar xD.
Aber Hey alles gut. RP ist nicht so deins, das haben wir alle schon verstanden, sonst würdest du mal mehr reden als nur schiessen und Forumsbeiträge schreiben.
Dann bekomm ich halt eine Verwarnung hier im Forum. Aber wenn man die Wahrheit nicht verkraftet das du einfach kein RP machen kannst kannst und du einfach unfähig bist ein "normales" gespräch zu suchen, dann tust du mir einfach nur noch leid und solltest mal an dir selbst arbeiten.
Denn die Leute auf Cloud wollen RP und keine Leute die nicht kommunizieren.
Wenn sowas wie du weiterhin auf Cloud unterwegs sind, ist es kein Wunder das viele dann wieder gehen weil sie auf dich keinen Bock mehr haben, da du alles nur noch ausserhalb des Servers klären willst.
Aber anscheinend bist du schwer von Begriff.
Schönen Tag dir.