Willkommen!

Registriere dich und und tauche noch tiefer in die Welt von Cloud ein.

Du möchtest auf dem neusten Stand sein?

Discord beitreten

Abgelehnt VDM + Driveby als Fahrer | 620 und Driveby als Fahrer | 94

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine ID
770
Dein Nickname
Felix_Forbes
Beschuldigte ID
620
Datum des Verstoßes
16. März 2024
Uhrzeit des Verstoßes
22:57 Uhr + 23:03 Uhr
Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=YEPqNs-kw48 + https://www.youtube.com/watch?v=0zRIhxZspz8

Purity

Spieler
Spieler
Registriert
03. März 2024
Beiträge
6
IC-Name
Felix_Forbes
Discord
felix.179
Guten Tag,

Beschwerde Grund und Beschreibung deiner Beschwerde/Was ist passiert?: zwei Leute von Mara betreiben Driveby shooting und einer hat mich dazu noch VDM.
ID 620 und 94

Beweise:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
+
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist alles angehangen wenn die Clips zu kurz sind kann ich auch den Full recap hochladen dazu einfach eine Anmerkung schreiben.

LG

Felix
 
Hallo @Purity,

im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, den Report abzulehnen.

Grund:
Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Reiche gerne eine neue Beschwerde ein mit einem Clip, welcher min. 30 Sekunden lang ist.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnaricht an mich! Den Discord-Tag findest du in meiner Signatur.
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Heungming
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben